ECR - RSJoomla

2 Jahre 3 Monate her #12935 von ehansu
ECR - RSJoomla wurde erstellt von ehansu
Hallo Viktor,

ich schütze bestimmte Formulare (RSJommla Pro) mit einem Passwort. Dazu verwende ich die 3.5.0-FREE Version und es klappt auch hervorragend. Neuerdings möchte ich zusätzlich mehrere Passwörter für ein Formular aktivieren, deshalb habe ich mich für die Pro-Version entschieden. 
Leider werden die Formulare, wenn ich die Pro-Version aktiviere, nicht versendet. Mit der Free-Version aber funktioniert es. Ich habe auch die Free-Version deinstalliert hat auch nichts gebracht!

Woran kann es liegen?

Joomla-Version: 3.10.4
PHP-Version: 7.4.13

Schöne Grüße
Engin
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #12936 von Viktor
Viktor antwortete auf ECR - RSJoomla
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden