How to protect certain page?

2 Jahre 9 Monate her #12570 von basetrix
How to protect certain page? wurde erstellt von basetrix
If I use plugin code [ecr] I can protect Article (but not modules). To extend protection to include modules at the page, I purchased pro-version. But, if I use global protection I can protect whole site, but not individual page.

How to protect only certain page? I mean, same as global, but only when certain menuitem is selected?
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 9 Monate her #12572 von Viktor
Viktor antwortete auf How to protect certain page?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
2 Jahre 9 Monate her #12573 von basetrix
basetrix antwortete auf How to protect certain page?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
2 Jahre 9 Monate her #12574 von Viktor

2 Jahre 9 Monate her #12575 von basetrix
basetrix antwortete auf How to protect certain page?
2 Jahre 9 Monate her #12578 von Viktor

2 Jahre 9 Monate her #12592 von Viktor

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden