Ergebnis der Rechenaufgabe ist irrelevant.

6 Monate 4 Wochen her #17400 von PStaritz
Ergebnis der Rechenaufgabe ist irrelevant. wurde erstellt von PStaritz
Hallo Viktor, ich schon wieder. Diesmal mit einer neuen Thematik. Ich habe das Problem, dass auf der Website meiner Frau der Spam-Schutz nicht greift. Bei meinen Versuchen war es egal wie die Rechenaufgabe gelöst wurde. Also auch bei einer falschen Angabe wurde das Formular versendet. Ich hatte darauf hin den <<Schutz für Ajax-Formulare>> deaktiviert. Jetzt schien die Abfrage zu funktionieren, jedoch war dieser Eindruck falsch. Hier ein Link: << www.staritz-immobilien.de/service/immobi...ung-in-schoener-lage >>. Das Captcha wir hier zweimal eingebunden. Einmal am Ende dieser Seite und einmal über das Pull-Down-Menu Expose > in einem Modal-Fenster und hier auch verstärkt als Spam. Hast Du eine Idee?

Gruß Peter

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #17401 von PStaritz
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

6 Monate 4 Wochen her #17402 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

6 Monate 3 Wochen her #17417 von PStaritz

6 Monate 3 Wochen her #17418 von Viktor

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden