Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECCC - EasyCalcCheck Captcha 2 Rechenaufgaben beim Captcha 2 Rechenaufgaben beim Captcha
9 Monate 1 Woche her #17195 von seagul Hallo Viktor,
ich verwende das ECCC Plugin mit Acymailing mit der Rechenaufgabe. Beim Newsletter werden mir aber 2 unterschiedliche Rechenaufgaben, einmal im Feld direkt & einmal unterhalb als Label angezeigt und nur die direkt im Feld ist die korrekte.
Wie kann ich da das Label ausschalten bzw. hättest du da eine Lösung?
Ich kann dann auch einen Link zur Verfügung stellen.
LG,
Sigrid
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr Beiträge: 16 Dank erhalten: 0 9 Monate 1 Woche her #17196 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 9 Monate 1 Woche her #17197 von seagul Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 16 Dank erhalten: 0 9 Monate 1 Woche her #17198 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 9 Monate 1 Woche her #17199 von seagul Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 16 Dank erhalten: 0 9 Monate 1 Woche her #17200 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECCC - EasyCalcCheck Captcha 2 Rechenaufgaben beim Captcha
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden