Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECC+ - EasyCalcCheck Plus Ist ECC+ ausreichend bei den JCE Hacks? Ist ECC+ ausreichend bei den JCE Hacks?
1 Woche 2 Tage her #18205 von deltapapa Hallo Viktor,
durch die Flut an JCE und Astroid Sicherheitslücken ist dieses Projekt entstandnen:
website-bereinigung.de/blog/joomla-htacc...-absichern-htprotect Brauche ich das überhaupt, wenn ich ECC+ verwende?
Ich selber bin nicht von den Hacks betroffen, will aber auch keine zusätzliche Software installieren, wenn es nicht unbedingt nötig tut .Deine Meinung dazu wäre mir sehr wichtig.
Lg und ein schönes WE noch....
Folgende Benutzer bedankten sich: z0r0z
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
deltapapa Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 122 Dank erhalten: 1 1 Woche 21 Stunden her #18207 von z0r0z Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: deltapapa
Weniger Mehr Beiträge: 31 Dank erhalten: 1 1 Woche 21 Stunden her - 1 Woche 20 Stunden her #18208 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Folgende Benutzer bedankten sich: deltapapa , z0r0z
Weniger Mehr Beiträge: 8512 Dank erhalten: 946 6 Tage 17 Stunden her #18222 von deltapapa Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
deltapapa Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 122 Dank erhalten: 1 6 Tage 15 Stunden her - 6 Tage 15 Stunden her #18223 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8512 Dank erhalten: 946 6 Tage 14 Stunden her - 6 Tage 14 Stunden her #18225 von kitepascal Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen. Folgende Benutzer bedankten sich: deltapapa
Weniger Mehr Beiträge: 1 Dank erhalten: 1 6 Tage 12 Stunden her #18226 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8512 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECC+ - EasyCalcCheck Plus Ist ECC+ ausreichend bei den JCE Hacks?
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden