"Missing form Label" Unsichtbares Feld

11 Monate 1 Tag her #17165 von silgra
"Missing form Label" Unsichtbares Feld wurde erstellt von silgra
Hallo, lieber Viktor, ich hoffe, es geht dir gut und du kannst dich noch an mich erinnern.

Ich habe mir damals dein "EasyCalcCheck Captcha Pro - ECCC" gekauft und bin bis heute happy damit. Auch das du die Zeitsperre eingebaut hattest - seitdem haben wir keinen SPAM mehr.

Ich habe heute eine Frage zum Thema Barrierefreiheit.

Unsere Formulare sind alle mit RSForm! Pro erstellt. Ich nutze dein Plugin "EasyCalcCheck Captcha Pro - ECCC" im Joomla Captcha Field. Nun ist es so, dass z.B. "Wave" (accessibillity tool), das unsichtbare Hiddenfield erkennt und es als Error anmahnt, weil es kein Feld-Label hat. So wie z.B. das Vorname-Feld das Label "Vorname" hat.

Ich kann dem Hiddenfield auch keinen Feld-Namen geben, da man den sehen würde. 

Gibt es eine Möglichkeit, damit das unsichtbare Captcha-Feld keinen Error mehr anzeigt, weil der Feldname fehlt? 

Ich habe dir hier einen Screenshot dazugefügt, zum besseren Verständnis.

Kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße, Silke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Monate 18 Stunden her #17166 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
11 Monate 2 Stunden her #17169 von silgra
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
10 Monate 4 Wochen her #17170 von Viktor
10 Monate 4 Wochen her #17171 von silgra
10 Monate 4 Wochen her #17172 von Viktor
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden