ECC+ Captcha in Verbindung mit Phocca Gästebuch umstellung auf PHP 8.0.20

1 Jahr 7 Monate her #13577 von eumel1602
Hallo Viktor.
Ich rede über Joomla 3.10.x 
Ich nutze die neuste Version des Phocca Gästebuchs, in dem habe ich dein ECC+ Version 3.3.1.0-PRO reingeschalten.
Wenn ich die php Version von 7.4.x auf 8.0.20 stelle, funktioniert das GB nicht mehr. Stelle ich ein anderes captcha ein, geht die Seite.
Nun weiß ich nicht woran es liegt.
Anbei ein screenshot vom fehler beim aufruf....

... bis zum Spiel!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her #13578 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #13579 von eumel1602
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

... bis zum Spiel!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden