BUG: Custom Call on extensive forms

2 Jahre 4 Monate her #12902 von 19leunam93
BUG: Custom Call on extensive forms wurde erstellt von 19leunam93
Ich verwende seit Jahren sehr erfolgreich dein ECC+ Plugin und sehr begeistert.
Nun hatte ich jedoch ein Problem, als ich die Komponente JoomShopping mit deinem ECC+ absichern wollte. Da die Komponente nicht native von ECC+ unterstützt wird, habe ich den Custom Call aktiviert und in den Formular-Ansichten des JoomShopping in einem Template-Override den {easycalccheckplus} eingefügt.
Die funktionierte auch in den meisten Formularansichten. Nicht jedoch in jenen mit sehr vielen Input-Feldern. Die Ansicht checkout/adress.php zum Beispiel erscheint eine PHP-Warnung

Warning: preg_match(): Compilation failed: regular expression is too large at offset 36906 in D:\wamp64\www\fotozug\plugins\system\easycalccheckplus\easycalccheckplus.php on line 1353

und das ECC+ greift nicht.
Zur Info: checkout/adress.php Ansicht besteht aus rund 50 Input-Felder...

Wäre es möglich die JoomShopping-Komponente nativ in das ECC+ Plugin aufzunehmen, oder zumindest Warnung im Custom Call für extensive Formulare zu beheben?

Vielen Dank Manuel
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #12903 von 19leunam93
19leunam93 antwortete auf BUG: Custom Call on extensive forms
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12905 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: 19leunam93
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12906 von 19leunam93
19leunam93 antwortete auf BUG: Custom Call on extensive forms
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #12907 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden