Fatal error: require_once(): Failed opening required

2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #12863 von NicWoe
Hallo Viktor,

habe gerade bei einer Seite Erweiterungen ein Update verpasst. Leider hat sich die Seite komplett verabschiedet. Über FTP habe ich folgenden Fehler ausgelesen:

Warning: require_once(/www/htdocs/xxxx/meineseite.de/plugins/system/easycalccheckplus/src/libraries/Helper.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxx/meineseite.de/plugins/system/easycalccheckplus/easycalccheckplus.php on line 169

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/xxxx/meineseite.de/plugins/system/easycalccheckplus/src/libraries/Helper.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/xxxx/meineseite.de/plugins/system/easycalccheckplus/easycalccheckplus.php on line 169

in dieser Zeile steht: {
require_once __DIR__ . '/src/libraries/Helper.php';

Was kann ich machen? wie gesagt die Seite ist nur über FTP für mich zu bearbeiten.
.... und natürlich sehr eilig... wie immer

Danke Nic

PS: PHP 7.4, Joomla 3.9.25, Easy Clakchek+ * @version 3.3.0.0-FREE - 2021-05-03

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her #12864 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #12865 von NicWoe
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her #12866 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #12867 von NicWoe
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her #12868 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: NicWoe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden