Fox Contact keine Abfrage

2 Jahre 11 Monate her #12302 von voller87
Fox Contact keine Abfrage wurde erstellt von voller87
Hallöle ...
Wir haben uns EasyCalcCheck Plus Pro zugelegt um dem Spam ohne ReCaptcha zu unterbinden.
Als Kontakt Former nutzen wir Fox Contact 3.9.8
- Joomla 3.9.26
- Shaper Helixultimate Template
Es ist alles so eingestellt wie es sein soll. So glauben wir ...
Als Test haben wir ein Joomla Kontakt Formular erstellt !
Einwandfrei ...
Nun - Haken bei Unterstützung "Fox Contact" gesetzt ... Doch im Formular kommt nach wie vor das Standard Captcha ...
Wo liegt unser Fehler ?
Ein spezieller Aufruf via Fox Contact brucht ja nicht gemacht zu werden ! Oder doch ?
Danke für die Hilfe
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 11 Monate her #12303 von Viktor
Viktor antwortete auf Fox Contact keine Abfrage
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden