Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECC+ - EasyCalcCheck Plus Keine Spamabfrage im Joomla Kontaktformular Keine Spamabfrage im Joomla Kontaktformular
5 Jahre 6 Monate her #11783 von kleist.tine Hallo Victor, ich möchte ECC+ für mein Joomla-Kontaktformular verwenden. Wir hatten ja schon gestern Abend Kontakt über E-Mail. Nach der Installation habe ich das Problem, dass mir die Spam-Abfrage im Kontaktformular nicht angezeigt wird. Ich habe keine Erklärung dafür und bitte um Hilfe. Habe folgende Einstellungen vorgenommen: Konfiguration -> Standard Captcha -> Nichts ausgewählt Konfiguration -> Benutzer -> Captcha -> Nichts ausgewählt Standard Joomla Plugin Captcha - ReCAPTCHA -> deinstalliert ECC+ Plugin ->aktiviert In den Plugineinstellungen -> Tab Zusätzliche Angaben -> Joomla Kontaktformular -> Ja Meine Joomla-Version: 3.9.23 PHP-Version: 7.4.3 Viele Grüße Christine
Dieses Thema wurde gesperrt.
kleist.tine Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 5 Jahre 6 Monate her #11784 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 5 Jahre 6 Monate her #11785 von kleist.tine Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
kleist.tine Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #11786 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Folgende Benutzer bedankten sich: kleist.tine
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 5 Jahre 5 Monate her #11823 von wilderer Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 38 Dank erhalten: 0 5 Jahre 5 Monate her #11825 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen ECC+ - EasyCalcCheck Plus Keine Spamabfrage im Joomla Kontaktformular
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden