Update löscht Key's (v.3.1.6 Pro zu v.3.2.1 Pro)

2 Jahre 1 Monat her #11290 von wilderer
Wie es nun mal ist, man kann sich schwer von funktionierenden Sachen trennen. Da ich immer noch mit "bot-trap" arbeite, obwohl es keine aktuelle Weiterführung gibt, hatte ich bisher immer noch die alte Version ECC++ v.3.1.6 Pro am laufen.

Da ich mir nun etwas eigenes für Bottrap geschrieben habe, habe ich heute eine Aktualisierung von ECC++ vorgenommen (v.3.2.1 Pro). Doch nun musste ich leider feststellen, das das Update mir meine Key's für meine anderen AntiSpam-Dienst auch gelöscht hat.

- Honeypot Projekt
- Akismet API Key
- Botscout API Key

Mühsam musste ich mir aus der Sicherung der DB die Key's wieder suchen. Vielleicht sollte man hier im Update eine Änderung vornehmen, so das andere Sachen nicht gelöscht werden!

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #11293 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #11294 von wilderer
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Viktor
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden