ECC PW token für administrator-ordner zurücksetzen/ausschalten

4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #11252 von valle90
Hallo Viktor,


folgende Anleitung habe ich gelesen:

kubik-rubik.de/de/forum/cms-joomla/478-t...joomla-schuetzen#478


Allerdings trifft folgende Anleitung wohl nicht mehr, für die PRO Erweiterung, zu, da sich ECC geändert hat.


Öffne: plugins/system/easycalccheckplus.php

Suche: if ($this->params->get('backendprotection'))

Ändere um in: if (!$this->params->get('backendprotection'))


Ich habe mein token zwar nicht vergessen, aber sehr unglücklich gewählt und zwar mit dem Sonderzeichen #

Jetzt kann werde ich immer auf die Startseite umgeleitet und bei der URL wird das angehängt, was nach dem '#' steht.

Wo kann ich den administrator Schutz rückgängig machen bzw. wieder abstellen und ein neues pw wählen?


Vielen Dank.

Valentin
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 10 Monate her #11253 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: valle90
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #11254 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 10 Monate her #11255 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: valle90
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden