CENTER RECAPTCHA LOGIN PAGE

3 Jahre 8 Monate her #10088 von laloma
CENTER RECAPTCHA LOGIN PAGE wurde erstellt von laloma
Dear Sir:

I need to fix recaptcha centering on login page. Attached image screen how it is display at the moment.

I search for css class and only find .rc-anchor-alert div div { } but this is not working, may you provide the code to be included in custom.css and fix this issue.

Regards,
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 8 Monate her #10089 von laloma
laloma antwortete auf CENTER RECAPTCHA LOGIN PAGE
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

3 Jahre 8 Monate her #10091 von laloma
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

3 Jahre 8 Monate her #10101 von Vitja
Vitja antwortete auf CENTER RECAPTCHA LOGIN PAGE

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

3 Jahre 8 Monate her #10121 von laloma

3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #10124 von Vitja

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

3 Jahre 8 Monate her #10125 von laloma

3 Jahre 8 Monate her #10127 von laloma

3 Jahre 8 Monate her #10129 von Vitja

3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #10132 von Vitja

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden