Registrierung von Benutzern mit Plugin ECC unter Joomla 2.5.8

6 Jahre 10 Monate her #8326 von kaikiste46
Hi liebes Team,

ich benütz Joomla erst seit 2012, war vorher mit evo-cms unterwegs. Seit dieser Zeit ist das Plugin ECC ein MUSS! Ich verfolge das seit der v2.5.4.

Nun zu meiner Frage? Vor gut drei Wochen hatte Joomla seine Version 2.5 von der 2.5.7. auf 2.5.8 angehoben. Vor wenigen Tagen erfolgte euer neues Release von ECC zur 2.5.7.

Mit der neuen Joomla-Version kann ich euer tolles Plugin nicht mehr für die Registrierung eines Benutzers verwenden. Dagegen funktionieren bestens der Backendschutz mit einem Token und das Flexi-Contact-Plus in der Joomla 2.5.8 mit eurer ECC v2.5.7.

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:
- der eingegebene Name ist ungültig!
- der eingegebene Benutzername ist nicht verfügbar! ...
- die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein! ...

Mhh, egal welchen Namen, Benutzernamen und Passwort ich beim Selbsttest benütz, egal ob ich in den Plugin-Einstellungen etwas verändere, ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung. Ich hatte testweise die Plugin-Version 2.5.5 unter Joomla v.2.5.8 eingespielt - auch hier die gleiche Fehlermeldung!
Deaktiviere ich euer Plugin funktioniert eine Benutzerregistrierung perfekt... Aber ich mag das halt so nicht!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich zeige mich auch gern erkenntlich.

Gruß Kai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #8336 von kaikiste46
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #8361 von Uhtred
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #8373 von kaikiste46
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden