Fehlfunktion im IE9

11 Jahre 6 Monate her #8087 von Bluemarlin
Fehlfunktion im IE9 wurde erstellt von Bluemarlin
Moin Forum,

ich verwende ECC nun schon seit einiger Zeit und es hat bisher eigentlich nie Probleme gegeben.

Heute allerdings habe ich ECCP auf einer neuen Joomla 2.5.7 Installation installiert und musste feststellen, dass es im FireFox einwandfrei rennt, im IE9 jedoch bekomme ich beim Absenden des Formulars immer nur die Antwort "Spamprüfung nicht gelöst! Bitte versuchen Sie es erneut" :(

Hat das jemand sonst noch festgestellt?

Viele Grüße Manfred
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #8093 von Viktor
Viktor antwortete auf Fehlfunktion im IE9
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden