EasyCalcCheck nicht erkannt - Fehler: Kein Captcha-Plugin ausgewählt

6 Jahre 10 Monate her #7921 von NinJa
Hallo!

Zunächst vielen Dank für das tolle Tool, leider funktioniert es bei mir noch nicht. Ich habe brav im Forum gesucht aber noch keine Lösung gefunden...

Umgebung:
Joomla 2.5.6
Plugin: 2.5.5

Problem:
Das Plugin wird angezeigt www.denk-werker.de/kontakt
Joomla meldet mir zurück:

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.


Verwende ich das normale reCaptcha funktioniert alles einwandfrei. Aktiviere ich statt dessen das easycalccheck (deaktiviere Plugin reCaptcha) erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung und nach dem Absenden erhalte ich nur einen weißen Bildschirm ohne Inhalt.

Einstellung Plugin: siehe Bild; Plugin ist aktiv


Einstellung Konfiguration: siehe Bild


Plugin reCaptcha: installiert / inaktiv -> E-Mail wird versandt wenn aktiv, alles funktioniert

Ich hoffe ich habe alle relevanten Infos gesammelt. Freue mich auf Hilfe :)
Grüße,
NinJa
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #7943 von Uhtred
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #7954 von NinJa
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #7973 von Uhtred
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden