EasyCalcCheck Plus Verstecktes Feld verschiebt im Kontaktformular Joomla 2.5 die Textfelder.

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7612 von Sam01
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Entwicklung des tollen Plugins EasyCalcCheck Plus. Ich nutze es bereits seit langem in Joomla 1.5 und bin jetzt entsprechend auch damit auf Joomla 2.5 umgestiegen.

Leider habe ich im Moment das Problem, dass die Textfelder im Joomla-Eigenen Kontaktformular bei jeder Aktualisierung der Seite hin und her springen sobald ich das "Versteckte Feld" aktiviert habe. Ohne ist alles bestens.

Habt ihr evtl. ähnliche Rückmeldungen bekommen oder liegt es evtl. an den Templates von YOOtheme?

Gruß, Sam
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7622 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7624 von Sam01
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden