Frage zu ECC+

12 Jahre 1 Woche her #6974 von pctom
Frage zu ECC+ wurde erstellt von pctom
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu ECC+:

Ich habe auf meiner Seite ein externes Forum von phpBB in einem separaten Verzeichnis "Forum". Auf meiner Seite habe ich natürlich das Plugin ECC+ installiert und habe auch die Sicherungen für Bottrap mit eingerichtet. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Sicherungsmaßnahmen auch für mein separates Forum greifen?

Kommen von Bottrap gesperrte Bots bzw. die von mir über Eintragung in der Blacklist einer IP-Range gesperrten Bots trotzdem auf das Forum durch oder ist dieser Bereich ebenfalls gesperrt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #6981 von Viktor
Viktor antwortete auf Re: Frage zu ECC+
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: pctom
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #6986 von pctom
pctom antwortete auf Aw: Re: Frage zu ECC+
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden