ECC+ und Breezingforms

12 Jahre 1 Monat her #6759 von Wolkensprung
ECC+ und Breezingforms wurde erstellt von Wolkensprung
Hallihallo

Ich bin relativ neuer Joomla!-Jünger und schon über den ersten Spam gestolpert. Irgend in einem Forum (joomlaportal.de oder ähnlich) habe ich von den sagenhaften Möglichkeiten von ECC+ gelesen und gleich installiert. Seither ist Ruhe im Phoca-Gästebuch, sensationell! Herzlichen Dank!

Nun möchte ich auch das Breezingform-Kontaktformular durch ECC+ schützen lassen, kriege aber die Rechencaptchas nicht auf das Formmular. Offenbar ist das auch nicht so implementiert, wie Du schon hier explizit schreibst . Nur zwei Einträge weiter unten schreibst Du aber etwas von einem globalen Schutz im Zusammenhang mit Bot-Trap. Da gleiche wurde hier ebenfalls erwähnt. Bot-Trap habe ich eingebunden, das Registrationsskript nach ~/plugins/system/easycalccheckplus/bottrap hochgeladen. Nur verstehe ich nicht ganz, wie der Schutz funktioniert, es gibt keine Rechenaufgabe in Breezingforms... Kannst Du mir das erklären, bitte? Muss ich noch etwas zusätzliches unternehmen oder reicht das bereits? Tante Google weiss leider auch nichts dazu...

Die Daten unserer Webseite:
www.sgbiel.ch
Das Breezingformular findet sich hier:
sgbiel.ch/index.php/selber-segelfliegen/form
Joomla!-Version ist die neue 2.5.3 installiert, PHP-Version ist 5.3.5, MySQL: 5.1.51

Danke für die Klärung und beste Grüsse
Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6763 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: ECC+ und Breezingforms
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6764 von Wolkensprung
Wolkensprung antwortete auf Aw: ECC+ und Breezingforms
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6770 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: ECC+ und Breezingforms
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden