Formatierung des Kontaktformulars in J1.5 kaputt bei ECC+

12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #6384 von stevie69
Hallo.
Habe die Suche bemüht aber mir scheint der identische Fall noch nicht vorgelegen zu haben. Habe alle 6 Seiten mit J1.5 Themen durchforstet und teilweise stimmen die Zeilenangaben der easycalccheckplus.php nicht mit meinen Zeilen überein, bzw. finde ich die inhalte doppelt an 2 anderen Stellen. Deshalb nun so...

Zu meinem Problem:

Nach Installation des Plugins geht die Formatierung des Kontaktformulars baden. Die Absätze werden zusammengeschoben.
s. Screenshot



Wie kann man das fixen?

Danke sehr im Voraus für die Mühen!!! :cheer:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6387 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: stevie69
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6394 von stevie69
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6395 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: stevie69
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6396 von stevie69
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6397 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden