Rechenprüfung geht nicht bei Easybook

12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #6278 von pajuba
Rechenprüfung geht nicht bei Easybook wurde erstellt von pajuba
Hallo
habe ECC+ für Joomla 2.5 installiert und für das EBR aktiviert. Wenn ich nun einen Eintrag machen will erscheint folgende Meldung:

Spamprüfung nicht gelöst! Bitte probieren Sie es erneut


obwohl die Aufgabe richtig gelöst wurde! Irgendwie scheint hier was nicht zu stimmen.

Im EBR habe ich den Spamschutz deaktiviert, da es dort Probleme mit der Zeitsperre gibt. Ich nutze dort daher das ReCapatcha Plugin und das funktioniert ohne Probleme.
Hier der Link zur Seite
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #6287 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden