Captchaabfrage bündig zu Formular + ReCaptcha Problem

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #5935 von broiler
Hallo,
bin gerade dabei eine neue Seite mit Joomla 2.5 und ECC+ zu erstellen. Nun möchte ich gerne ein einheitliches Captcha für alle Formulare haben.
Verwende FoxContact + Easybook Reloaded 2.5.1. Leider wird mir die ReCaptchaabfrage ganz links in meinem Formular angezeigt. Möchte es gerne bündig zum Formular haben. Kann man das irgendwo anpassen?

Das zweite Problem habe ich mit ReCaptcha. Wenn ich in FoxContact eine Anfrage versenden will, aber ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist (Captcha richtig beantwortet),
lädt die Seite zwar neu, allerdings ohne ReCaptcha. Das heisst ein Ábsenden nach erfolgter Pflichtfeldeingabe ist nicht möglch (nur nach F5).

Link zur Seite
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #5942 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Folgende Benutzer bedankten sich: broiler

8 Jahre 8 Monate her #5947 von broiler
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

8 Jahre 8 Monate her #5957 von Vitja

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden