Captchaabfrage bündig zu Formular + ReCaptcha Problem

12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5935 von broiler
Hallo,
bin gerade dabei eine neue Seite mit Joomla 2.5 und ECC+ zu erstellen. Nun möchte ich gerne ein einheitliches Captcha für alle Formulare haben.
Verwende FoxContact + Easybook Reloaded 2.5.1. Leider wird mir die ReCaptchaabfrage ganz links in meinem Formular angezeigt. Möchte es gerne bündig zum Formular haben. Kann man das irgendwo anpassen?

Das zweite Problem habe ich mit ReCaptcha. Wenn ich in FoxContact eine Anfrage versenden will, aber ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist (Captcha richtig beantwortet),
lädt die Seite zwar neu, allerdings ohne ReCaptcha. Das heisst ein Ábsenden nach erfolgter Pflichtfeldeingabe ist nicht möglch (nur nach F5).


Link zur Seite

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #5942 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: broiler
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5947 von broiler
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5957 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden