Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen EBR - Easybook Reloaded Emojis nach Umzug mit EJB auf Subdomain – Zeichensatz-Frage Emojis nach Umzug mit EJB auf Subdomain – Zeichensatz-Frage
5 Monate 3 Wochen her #17518 von fawin Hallo Viktor, ich möchte gerne meine Homepage renovieren, dazu habe ich ein Backup mit EJB erstellt und auf einer Subdomain wiederhergestellt. Das funktionierte auch einwandfrei, nur bei den Einträgen vom EBR gibt es ein Problem. Bei den Einträgen wurden die Smileys nicht übernommen, stattdessen werden Sonderzeichen angezeigt. Hast du eine Ahnung was ich falsch gemacht habe und wie ich die Einträge im Originalformat retten kann? Momentan läuft die alte Homepage noch weiter und die neue ist unter einer Subdomain erreichbar. Ich habe also noch Zugriff auf die originalen Daten. Vielen dank und viele Grüße Fabian
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen. Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 52 Dank erhalten: 0 5 Monate 3 Wochen her #17520 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: fawin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 5 Monate 3 Wochen her #17521 von fawin Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen. Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 52 Dank erhalten: 0 5 Monate 3 Wochen her #17523 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 5 Monate 3 Wochen her #17526 von fawin Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 52 Dank erhalten: 0 5 Monate 3 Wochen her #17528 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 5 Monate 3 Wochen her #17532 von fawin Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 52 Dank erhalten: 0 5 Monate 3 Wochen her #17534 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen EBR - Easybook Reloaded Emojis nach Umzug mit EJB auf Subdomain – Zeichensatz-Frage
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden