Links in E-Mail nicht mehr klickbar

1 Jahr 5 Monate her #16595 von webman
Links in E-Mail nicht mehr klickbar wurde erstellt von webman
Hallo Viktor, 

Ich habe eine ältere Seite, die noch mit Joomla 3 läuft. Hier haben wir die PHP Version hochgesetzt (von 7.4 auf 8.3). Es funktioniert im Backend alles noch wunderbar.
Aber in der Mail, zur Freigabe der Beiträge sind die Links zum Veröffentlichen und kommentieren nicht mehr verlinkt. 

Ich weiß, dass die Version nicht mehr unterstützt wird und wir werden die Seite auch noch zu Joomla 5 migrieren und dann die neue Version installieren. Aber bis dahin wäre es schön, wenn die Links weiterhin funktionieren würden. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann, um das zu beheben?

LG Tanja Vogt
Joomla! 3.10.12 inkl. 2025-01-08-EOLfix und Easybook 3.3.2
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #16596 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
1 Jahr 5 Monate her #16597 von webman
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
1 Jahr 5 Monate her #16598 von Viktor
1 Jahr 5 Monate her #16599 von webman
1 Jahr 5 Monate her #16600 von Viktor
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden