hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden

1 Jahr 5 Monate her #13831 von deltapapa
hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden wurde erstellt von deltapapa
Moin Moin Viktor,
ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Mit der Umstellung von J3 zu J4 stelle ich auch auf alle Pro Versionen deiner Erweiterungen um.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den hCaptcha aus ECC+ Pro nicht im EasyBook Reloaded Pro angezeigt bekomme. Bei der alten Konstellation (J!3) konnte ich das ja im ECC+ auswählen (3rd Party), bei der 4er Version finde ich das nicht so wirklich. Ich habe auf deiner Seite gelesen, dass es vermutlich über Custom Call funktioniert, aber wie richte ich das im EBR ein?

Vielen Dank für deine Hilfe,
LG
deltapapa
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #13834 von Viktor
Viktor antwortete auf hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #13835 von Viktor
Viktor antwortete auf hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: deltapapa
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #13845 von deltapapa
deltapapa antwortete auf hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #13846 von deltapapa
deltapapa antwortete auf hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 5 Monate her #13847 von Viktor
Viktor antwortete auf hCaptcha aus ECC+ Pro einblenden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden