Paketdownload fehlgeschlagen. Manuell von ... laden

1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #13574 von firmago
Hallo, ich habe das EBR Easy Book Reloaded auf vielen Seiten im Einsatz. Nach dem Upgrade von Joomla 3 auf Joomla 4 geht das Update der Komponente nur noch manuell. Ich kann da aber nicht wirklich eine Ursache erkennen. Der Kubik-Rubik Pro Updater ist korrekt aktiviert. Was kann die Automatik blocken? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Es geht zwar manuell, kostet aber Zeit. Danke. ;-) Gruß Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 6 Monate her #13575 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: firmago
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden