Frontend - Einträge verwalten EBR/Joomla 4

1 Jahr 7 Monate her #13435 von marcel.friedrich@gmail.com
Frontend - Einträge verwalten EBR/Joomla 4 wurde erstellt von marcel.friedrich@gmail.com
Hallo Viktor. Früher konnte man als Berechtigter im Frontend direkt die Beiträge editieren. Ich sehe diese Funktion nicht mehr.
Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich das hinkriege? Die (registrierten) User wollen Ihre Beiträge korrigieren können (Ortho-Fehler, etc)
Danke, Gruss
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her #13437 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her #13440 von marcel.friedrich@gmail.com
marcel.friedrich@gmail.com antwortete auf Frontend - Einträge verwalten EBR/Joomla 4
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her #13441 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: marcel.friedrich@gmail.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her #13443 von marcel.friedrich@gmail.com
marcel.friedrich@gmail.com antwortete auf Frontend - Einträge verwalten EBR/Joomla 4
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden