EBR - Joomla 3 auf Joomla 4 Migration - Fehlermeldung beim Update/Installation

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #13370 von Gaggi77
Hallo Viktor,

ich habe mir soeben die Pro Subscription für EBR geholt, da ich es für Joomla 4 benötige. Ich habe eine bereits bestehende Seite mit dem EBR Free für Joomla 3 auf Joomla 4.1.5 geupdatet und wollte nun die EBR Pro Joomla 4 Version (drüber)installieren. Leider ohne Erfolg.

Ich bekomme beim Installieren folgende Fehlermeldung:

JFolder: :delete: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::delete
Unknown column 'gbtitle' in 'spiderj4_easybook'
Fehler bei der Komponenten-Installation.

Mache ich etwas falsch? Muss hier noch die Datenbank irgendwie "migriert" werden oder etwas anderes vorbereitet werden? Ich hoffe doch sehr, dass ich die Gästebucheinträge von der alten Version ganz normal übernehmen kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)

Gruß,
Heiko
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #13371 von Gaggi77
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 2 Wochen her #13372 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 2 Wochen her #13373 von Gaggi77
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Monat 2 Wochen her #13374 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden