"JEPG" als Upload wird nicht erlaubt. "JPG" hingegen schon.

2 Jahre 11 Monate her #12306 von KurT
Hallo,
ich habe leider sie Situation, dass es nicht möglich ist, Bilder mit der Dateiendung "JPEG" hochzuladen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Bild konnte nicht hochgeladen werden.
"JPG" hingegen ist kein Problem. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Lieben dank und viele Grüße,
Niels
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 11 Monate her #12307 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 11 Monate her #12308 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden