Größe des Eingabefeldes für den Kommentar verändern

10 Monate 1 Woche her #11741 von staatszirkus
Hallo,

ich habe EBR auf unserer Webseite www.staatszirkus-der-ddr.de/2020_Webseit...gaestebuch/entry/add installiert, bisher läuft alles soweit rund. Problematisch finde ich nur, dass das Eingabefeld für die Kommentare die gleiche Größe hat wie die restlichen Eingabefelder und das Schreiben dort somit etwas umständlich ist. Das Feld lässt sich zwar groß ziehen aber es wäre schöner, wenn es direkt beim Aufruf der Eintragen-Seite in einer fixen Größe dargestellt wird. Wie lässt sich das ändern? Leider bin ich kein Profi in Sachen Webdesign und bitte um eine (auch für Dummys) verständliche Erklärung bzw. ein How to.

Danke & Gruß
Sascha
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #11743 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden