Neue Einträge werden nicht gespeichert

3 Jahre 9 Monate her #11513 von a-fog
Neue Einträge werden nicht gespeichert wurde erstellt von a-fog
Hallo Viktor,

das Gästebuch lief bisher immer reibungslos. Nach dem Update auf 3.3.3 war der Button "Eintrag hinzufügen" weg. Nach Recherche hier im Forum habe ich ein Downgrade auf 3.3.2 mit fixed ID installiert. Dann war der Button wieder da. Leider werden die neuen Einträge nun nicht gespeichert, tauchen also nicht in Datenbank/Backend auf. Ich habe den Cache geleert, die Datenbank und die Funktionsfähigkeit der Systemmails überprüft. Jetzt bräuchte ich Hilfe, damit das Gästebuch wieder funktioniert.

Vielen Dank im voraus.

LG Antje
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11514 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11515 von a-fog
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11516 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11530 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11541 von a-fog
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viktor
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden