Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern

6 Jahre 1 Monat her #10862 von Andy1205
Darstellung "Einträge hinzufügen" ändern wurde erstellt von Andy1205
Hallo liebes Support Team,

ich hatte früher schon das EBR auf der "alten" HP (Joomla 2.5). Bin oder war damit sehr zufrieden. :woohoo:
Nun auf der neuen Homepage (Joomla 3.8.5) ist die Darstellung für die "Einträge hinzufügen" nicht ganz so schön.
Es stimmt alles bis auf die "Smilie's respektive das Feld für die Nachricht. (Hier steht alles untereinander)
Im Template welches übrigens "hello_world - Standard" ist, vom Entwickler von Web-Komp.eu, kann ich diesbezüglich "nichts" einstellen,respektive die anderen Seiten im Content werden tadellos dargestellt.
Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich die Smilies und das Textfeld "richtig" darstellen kann?
Hier der Link zu der Testhomepage.. www.asienanimals.mobi/index.php/home/gaestebuch/entry/add
Es kann sein, je nach dem Sie mir Antwort geben, dass die Testhomepage nicht mehr läuft. Dann sollte das Gästebuch auf der
Produktivseite unter www.asienanimals.ch/index.php/home/gaestebuch/entry/add erreichbar sein.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Andy Spahn

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10864 von Andy1205
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #10865 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #10866 von Andy1205
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 1 Monat her #10870 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden