Textfarbe und Hintergrund im EBR ändern.

7 Jahre 3 Monate her #10489 von Fiema
Hallo,

habe da ein kleines Problem, da auf meiner HP der Hintergrund dunkel ist, möchte ich dies auch im EBR verwenden.
Momentan ist der Hintergrund im EBR weiss und die Textfarbe sehr blass und kaum lesbar.

Nun möchte ich den Hintergrund im EBR ändern auf die farbe des Hintergrund der HP, die Textfarbe muss dann dementsprechend auch geändert werden.

Wo genau kann ich das vornehmen?

Habe noch eine zweite HP bei der sich EBR dem Layout der HP angepasst hat.

Danke für Eure Antworten im vorraus.

MfG
Mattes
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 3 Monate her #10490 von Fiema
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 3 Monate her #10491 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden