You failed the spam check. Please try again!

7 Jahre 3 Monate her #10487 von SimoneUe
Hallo
ich habe EasyBook Reloaded installiert und den Spam-Check aktiviert. Bekomme aber immer obenstehende Fehlermeldung. Im Forum fand ich den Hinweis, ich solle EasyCalcCheck aktivieren, was ich denn auch gemacht habe. Das System funktioniert, denn wenn ich in ECC umstelle von Arithmetik auf Wort eingeben, so verändert sich die Anfrage in EBR. Unabhängig davon, welchen Spamcheck ich aktiviert habe, erhalte ich aber immer "you failed ..." obwohl ich richtig rechne.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 3 Monate her #10488 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden