Neuer Eintrag zentrieren über die CSS

8 Jahre 10 Monate her #9807 von Ingo.n
Neuer Eintrag zentrieren über die CSS wurde erstellt von Ingo.n
Vielen Dank für die Antwort und den klasse Support!

Ich konnte die Einträge nun retten und bin unglaublich froh darüber! :kiss:
Nun habe ich aber noch eine weitere Frage, ich versuche seit Tagen die CSS anzupassen, damit die Darstellung passt.
Ich habe dies auf der "normalen" Einträge Seite soweit auch hingekriegt (mit probieren), doch finde ich einfach nichts, wo ich auf die Darstellung der Seite um einen neuen Eintrag zu schreiben, anpassen kann...
Dabei möchte ich nur, dass nicht das gesamt gezeigte alles am rechten Rand klebt, sondern zentriert ist.
Ich benutze das transparente Template. Wird dies auch über die CSS des Transparenten gesteuert oder über die "Haupttemplate CSS?
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel von einem verwendeten Zeilencode nennen, wo dies regelt, damit ich weiss, wo ungefähr ich suchen muss?
Bin nicht so der Held in CSS :S

Vielen Dank! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9810 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9813 von Ingo.n
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9814 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9815 von Ingo.n
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9818 von Ingo.n
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9827 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden