Speicherort von Einträgen

8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #9799 von Ingo.n
Speicherort von Einträgen wurde erstellt von Ingo.n
Hallo

Erstmal herzlichen Dank für diese super Arbeit!
Ich wollte mich erkundigen unter welcher Datei die Gästebucheinträge gespeichert werden und falls möglich auch die Location der Datei (Joomla).
Ich muss unbedingt alte Gästebucheinträge finden in meinem Chaos, dass ich auf meinem Server angerichtet habe, bevor ich die neue Version des EBR installieren werde. :oops:
Es reicht mir auch die alleinige Textform, - das kann ich danach ja selber wieder eintragen. ;)

Vielen Dank für den Support!

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9801 von Viktor
Viktor antwortete auf Speicherort von Einträgen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo.n
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9806 von Ingo.n
Ingo.n antwortete auf Speicherort von Einträgen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #9811 von Viktor
Viktor antwortete auf Speicherort von Einträgen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden