Daten aus Easybook exportieren und zu anderer Installation verschieben

6 Jahre 10 Monate her #9671 von klabog
Hallo Viktor,

ich upgrade mein Joomla gerade von 2.5 nach 3 und habe Probleme. Daher möchte ich alle Extensions deinstallieren, unter anderem auch Easybook.
Wie bekomme ich meine Daten erst mal raus und später wieder rein? Ist da eine Routine vorgesehen?
Bei der Gelegenheit auch noch die Bemerkung, dass bei meiner bisherigen Installation bei aktivierter "Rechenaufgabe" immer! ein falsches Ergebnis angemeckert wird, also niemand in das Gästebuch schreiben kann. Ich habe es daher deaktiviert und will nach dem Update noch einmal einen Versuch machen. Wenn ich nicht zufällig gerade gemerkt hätte, dass Du Support per Mail ohne Kohle ausschließt wäre Dein Programm raus geflogen, denn ich hatte Dir eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Ein Hinweis auf die geänderten Supportbedingungen wäre zumindest nicht kontraproduktiv gewesen ....!

Grüße, Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her #9672 von klabog
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 10 Monate her #9676 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden