Eigene Formulareinträge und ReCaptcha

9 Jahre 2 Monate her #9597 von domdur
Eigene Formulareinträge und ReCaptcha wurde erstellt von domdur
Ich habe auf meiner Internetseite das Gästebuch Easybook installiert: www.marketing-connection.ch/index.php/co...itle-videos/feedback

Beim Eintragen eines neuen Gästebucheintrags sollte anstelle der Einträge Ort und Titel da Firma und Funktion stehen, wie kann ich dies ändern?

Zudem möchte ich die ReCaptcha Funktion integrieren, habe dazu bereits das EasyCalcCheck PLUS - ECC+ installiert.
Weiss aber nicht, wie ich dies nun integrieren kann?

Vielen Dank für deine Hilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 2 Monate her #9598 von domdur
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 2 Monate her #9600 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden