EBR - Ansicht im Frontend

7 Jahre 2 Monate her #9504 von Mogwai
EBR - Ansicht im Frontend wurde erstellt von Mogwai
Hallo,

Ich habe mit der Erstellung meiner zweite Seite angefangen, und die Einstellungen im EBR sind die gleichen wie in der ersten Seite.

Die Ansicht wie sie mir gefällt in Caipirinha's und nach Klick auf Eintrag hinzufügen .

Die Ansicht mit dem Namen der Komponente: Chinese Crested . Die Sprache stimmt hier auch nicht, obwohl im Menü deutsch eingestellt ist.
Und die Ansicht, wenn man auf eintragen klickt: Sign Guestbook

Was mache ich falsch?

Kann es am Template liegen? Oder hat sich doch ein Fehler eingeschlichen bei den Einstellungen, der mir nicht auffallen will?

Bitte um Hilfe. Danke im voraus

Gute Nacht, Gerda
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 2 Monate her #9507 von Viktor
Viktor antwortete auf EBR - Ansicht im Frontend
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 2 Monate her #9508 von Mogwai
Mogwai antwortete auf EBR - Ansicht im Frontend
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden