Easybook und Maximenu mobile laufen nicht gemeinsam !

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #9200 von birke1982
hallo,
ich habe auf meiner Joomla-seite das Maximenu-mobile laufen, klappt auch ganz gut nur auf der Easybook-seite und auf der Seite Aktuelles, die beide Blog-seiten sind, wird das Maximenu-mobile nicht angezeigt. Als Slideshow habe ich den Layerslider direkt in die index.php eingefügt, da der jquery benötigt war meine Vermutung das der sich mit dem Maximenu nicht verträgt, da das Problem aber nur auf Aktuelles und Easybook auftritt muss noch etwas anderes im Spiel sein. Ich füge mal meine Url an: edelblut-haflinger.com vielleicht kann mir jemand helfen, da ich schön langsam nicht mehr weiter weiß !
vielen Dank schon mal !
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her #9203 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden