Easybook Reloaded funktioniert nicht richtig

8 Jahre 2 Wochen her #9143 von muggesfeld
Easybook Reloaded funktioniert nicht richtig wurde erstellt von muggesfeld
Hallo,

ich habe eine homepage, die mir von einem Bekannten erstellt und betreut wurde. Er steht mir nun nicht mehr zur Verfügung. Jetzt habe ich das Easybook installiert. Wenn ich nun das Gästebuch freischalte und ausprobiere, dann kommt folgende Meldung

Bitte überprüfen sie ihre Angaben! Fehler: Spamschutz wurde nicht gelöst. Der Spamschutz besteht aus einer Rechenaufgabe und einer Zeitsperre.

Ich habe leider gar keine Ahnung in Sachen Programmierung. Wo liegt der Fehler? Ich habe vor Installation des Easybooks die Joomla Version auf 3.2.0 aktualisiert.
Ich habe auch schon versucht die Zeitsperre zu verlängern, aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Wie kann ich das auch ohne viel Ahnung hinbekommen? Liegt es am EasyCalcCheck Plus?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Muggesfeld
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 2 Wochen her #9146 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 1 Woche her #9152 von muggesfeld
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 1 Woche her #9154 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 1 Woche her #9155 von muggesfeld
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden