Problem mit EBR und Joomla 2.5.8

11 Jahre 2 Monate her #8583 von BerndS
Problem mit EBR und Joomla 2.5.8 wurde erstellt von BerndS
Hi,

ich habe eine neue Webseite mit Joomla erstellt und möchte nun EBR (aktuelle Version) als Gästebuch einbinden. Die Installation klappt problemlos, im Backend funktioniert auch alles (Eintrag anlegen, etc.), allerdings auf der Webseite selber bekomme ich beim Aufruf des Gästebuchs folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Komponente: com_content, 1 (und zwar 12 mal)

Einträge anlegen funktioniert natürlich auch nicht.

Habe ich was falsch gemacht oder fehlt noch was?

Besten Dank im voraus,

Bernd
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her #8590 von Viktor
Viktor antwortete auf Problem mit EBR und Joomla 2.5.8
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden