nach update auf joomla 2.5.8 funktioniert ebr nicht mehr

11 Jahre 4 Monate her #8275 von ilovebytes
folgendes problem ich hatte ebr version 4.0.1 glaub ich laufen auf joomla 1.7.2 und habe jetzt auf joomla 2.5.8 und ebr 2.5.4 geupdatet allerdings bekomme ich nun zb beim erstellen eines beitrags folgende fehlermeldung:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /home/.sites/75/site1312/web/test/libraries/joomla/application/router.php on line 270

Fatal error: Unsupported operand types in /home/.sites/75/site1312/web/test/libraries/joomla/application/router.php on line 173

ich hab auch schon ebr deinstalliert dann die 2 einträge in der db gelöscht und neu installiert - leider mit demselben ergebnis ?

was läuft denn da falsch ?

danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 4 Monate her #8285 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden