Fatal error: Call to a member function get() on a non-object

11 Jahre 6 Monate her #7937 von ChBorn282
Hallo alle zusammen,

ich suche gerade ein Joomla Gästebuch. Dabei habe ich EBR gefunden. Von den Funktionen her gefällt es mir sehr gut, allerdings funktioniert es bei mir lokal nicht besonders gut. Nachdem ich die Warnungen von EBR noch mit dem Debugging Level wegbekommen habe und einen Fehler durch das deaktivieren "Suchmaschienenfreundlicher URLs" beheben konnte, habe ich nun folgenden Fehler wenn ich einen Eintrag erstelln möchte:

Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\joomla\components\com_easybookreloaded\views\easybookreloaded\view.html.php on line 70

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in C:\xampp\htdocs\joomla\components\com_easybookreloaded\views\easybookreloaded\view.html.php on line 70

Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?

MfG.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7938 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7939 von ChBorn282
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7944 von ChBorn282
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7945 von ChBorn282
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7946 von ChBorn282
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 6 Monate her #7947 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden