EBR - Einträge verschwunden

11 Jahre 7 Monate her #7849 von BePPoP
EBR - Einträge verschwunden wurde erstellt von BePPoP
Auf der Seite Laufgruppe SCSV haben wir vor ca. 2 Wochen das EBR eingerichtet.
Gestern waren 3 Einträge vorhanden, heute sind alle verschwunden.
Vor ein paar Tagen schon waren zwei Einträge weg - im Backend aber noch als gesperrt vorhanden. Ich hatte vermutet, dass vielleicht ein anderer User die Einträge versehentlich deaktiviert hat und konnte sie wieder freischalten. Aber jetzt sind die Einträge komplett weg, das ist sehr ärgerlich.
Wie kommt das zustande - hat jemand eine Erklärung? Ein Backup von gestern Abend existiert - könnte man die Einträge aus der Datenbank wieder einlesen?
LG, BePPoP
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 7 Monate her #7850 von BePPoP
BePPoP antwortete auf EBR - Einträge verschwunden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 7 Monate her #7852 von Viktor
Viktor antwortete auf EBR - Einträge verschwunden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: BePPoP
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 7 Monate her #7857 von BePPoP
BePPoP antwortete auf EBR - Einträge verschwunden
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden