EasyBook reloaded gibt nur Fehlermeldung!

11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7687 von Kami
Hallo,

auf Empfehlung wollte ich von Phoca zu euch wechseln. Leider war der erste Eindruck absolut negativ.

Was habe ich getan:
- Easybook Reloaded 2.5-2 installiert (joomla 2.5.6)
- backup von mysql gemacht
- diese Einleitung befolgt. Es kam direkt bei der ersten Einleitung einen Fehler Zustande. Dennoch habe ich die weitere Befehle fehlerfrei weiter importiert
- anschließend passierte nicht
- habe verucht einen Testeintrag direkt in frontend zu schreiben. Darauf hin bekam ich eine Fehlermeldung "ein unbekannter fehler ist aufgetreten"

- anschließend habe ich die gesamte Datenbank gelöscht und alles wieder importiert
- in frontend erscheint immer noch die Meldung

Nun frage ich mich, warum ich überhaupt auf diese Empfehlung gehört habe. Phoca läuft Fehlerfrei aber easybook scheitert direkt bei der Installation.
Ich hoffe, jemand kann mir schnell helfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7688 von Kami
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7689 von Kami
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7691 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7706 von Kami
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7708 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden