Freischaltung von Einträgen trotz Deaktivierung

11 Jahre 9 Monate her #7676 von sommerklang
Freischaltung von Einträgen trotz Deaktivierung wurde erstellt von sommerklang
Hallo,

ich nutze Joomla Version 1.5.26 und Easybook Reloaded Version: 2.0.8.1

Ich habe seit Wochen Ärger mit massivem Spam und habe soeben die Veröffentlichung neuer Einträge deaktiviert. Dennoch werden diese sofort freigeschaltet. Woran kann das liegen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß & Dank
vom Sommerklang

www.michels-zuhause.de/
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7682 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: sommerklang
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7690 von sommerklang
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden