Phoca Gästebuch in EBR importieren

11 Jahre 11 Monate her #7393 von lukass2000
Phoca Gästebuch in EBR importieren wurde erstellt von lukass2000
Hallo!

Im Zuge der geplanten migration meiner Joomla 1.5 Homepage zu Joomla 2.5 hätte ich gerne zukünftig das "Easy Book Reloaded" als Gästebuch verwendet.
Habe zwar schon Freund Google dazu befragt, aber soch richtig Lösung habe ich keine gefunden, weshalb ich gerne nochmal die Frage hier stellen würde:
Gibt es eine Möglichkeit (idealerweise eine Anleitung) die Einträge aus dem phoca Gästebuch nach EBR zu übernehmen?

DANKE!
Lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her #7396 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden