Wildcards im Badword Filter

11 Jahre 11 Monate her #7353 von Boory
Wildcards im Badword Filter wurde erstellt von Boory
Hallo,

besteht die Möglichkeit, im Badword-Filter Wildcards wie * zu verwenden? Ich bekomme immer wieder massig Spam, der trotz "Rechenaufgabe" im GB landet und den ich nur per Mailfreigabe abfangen kann. Hab jetzt schon den Schwierigkeitsgrad der Rechnung erhöht... :S
Was sich ständig wiederholt, ist eine bestimmte Zeichenfolge in den URLs, die mit diesem Spam gepostet werden und diese Zeichenfolge möchte ich gerne gemarkt haben, da sie in unterschiedlichen Kombinationen auftritt, jedoch nicht als einzelnes Wort.

Ich hoffe, das ist mit Wildcard möglich!

Vielen Dank!

Boory
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #7359 von Viktor
Viktor antwortete auf Re: Wildcards im Badword Filter
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her #7370 von Boory
Boory antwortete auf Re: Wildcards im Badword Filter
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her #7371 von Viktor
Viktor antwortete auf Re: Wildcards im Badword Filter
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her #7372 von Boory
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 11 Monate her #7373 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden